Die Originals-Produkte von Ligne St Barth am Strand

The Originals

Februar 2018 – Als Hommage an ihre Gründungszeit lanciert die karibische Kosmetikmanufaktur Ligne St Barth die limitierte Edition „The Originals“. In den Gründungsjahren vor mehr als drei Jahrzehnten füllte man die ersten Produkte Aloe Vera Gel, Avocado Öl und Kokos Öl in traditionelle Rumflaschen. Man beschriftete sie – sehr individuell – per Hand mit einem goldenen Stift. Der erste paradiesische „point of sale“ war ein großer Koffer, aus dem die mittlerweile zu Klassikern avancierten Produkte am Strand verkauft wurden. Es entstanden Kultprodukte, die mit dem wachsenden Erfolg der Insel schnell zum Signet exklusiver Kosmetik „made in St. Barthélemy“ wurden. Mit der limitierten Edition „The Originals“ knüpft Ligne St Barth mit drei Botschaftern aus dem Paradies – in unverwechselbaren Flaschen – für kurze Zeit an die Vergangenheit an.

Mehr Information zur Edition „The Originals“ von Ligne St Barth finden sich hier.