The Relaxing World

Let time stand still. In addition to exquisite beauty care, Ligne St Barth is also synonymous with luxurious treatments. Our spa experience stems from the origins of the brand. From massages and face masks to bath treatments, we offer international guests spa treatments at a private villa in Saint-Barthélemy or on their own yacht. Each treatment is also a pledge to meet the highest standards of individuality and authenticity and to create unique spa moments every single time.

Special places

St Barth Spa has a long history: the company developed pioneering spa concepts for the legendary Roaring Pavilion in Jamaica in 1998 and St Barth’s Eden Rock. Today, Ligne St Barth can be found in the world’s most exclusive wellness retreats as a spa partner. Its unmistakable concept combines Caribbean nonchalance with feel-good pampering.

Gentle rituals allow body and soul to sink into complete relaxation.

Happiness & sensuousness

Savour the sweetness of carefully chosen fruits while exotic flowers beguile you with their scent. With every treatment, Ligne St Barth presents a tray of ingredients combining the riches of tropical gardens with selected products. Freshly prepared for each guest, our peeling creams, body wraps and masks unfold their unique effectiveness and delight the senses.

Purity & peace

Switch off and allow us to attend to your every need with luxurious treatments tailored to your skin’s specific needs and your individual preferences. Enjoy a feeling of purity and perfect moments of Caribbean nonchalance, which you will wish could last for ever.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


Spa Treatments

More ...

The Relaxing World

Die Zeit stillstehen lassen! Neben einer erlesenen Pflegeserie steht Ligne St Barth auch für luxuriöse Behandlungen. Unsere Spa Experience liegt bereits in den Ursprüngen der Marke begründet: Ob Massage, Maske oder Schönheitsbad – auf Saint-Barthélemy bieten wir internationalen Gästen an, Spa-Treatments in der privaten Villa oder auf der eigenen Yacht zu erleben. Jede Behandlung ist zugleich das Versprechen, höchste Ansprüche an Individualität und Authentizität zu erfüllen und immer wieder aufs Neue einzigartige Spa-Momente zu schaffen.

Besondere Orte

Schon früh begann Ligne St Barth, wegweisende Spa-Konzepte zu entwickeln, wie 1998 für den legendären Roaring Pavilion auf Jamaika und das Eden Rock auf St. Barth. Heute ist Ligne St Barth in den schönsten Wellness-Destinationen der Welt als Spa-Partner zu Hause. Mit einer unverwechselbaren Philosophie, die karibische Leichtigkeit und wohltuende Schönheitspflege verbindet.

Sanfte Rituale lassen Körper und Seele in völlige Entspannung eintauchen.

Opulenz & Sinnlichkeit

Die Süße erlesener Früchte kosten, während exotische Blüten mit ihrem Duft bezaubern: Zu jeder Behandlung präsentiert Ligne St Barth ein Tablett aller Zutaten, das die Schätze tropischer Gärten und ausgewählte Produkte vereint. Frisch für den Gast zubereitet entfalten unsere Peelings, Packungen und Masken ihre einzigartige Wirksamkeit und sind eine Freude für die Sinne.

Reinheit & Ruhe

Abschalten und sich luxuriös umsorgen lassen: Mit Behandlungen, die die individuellen Bedürfnisse der Haut und die Vorlieben jedes Gastes berücksichtigen. Für ein Gefühl der Reinheit und diese perfekten Augenblicke karibischer Leichtigkeit, die am liebsten für immer andauern könnten.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


Spa Behandlungen

Mehr ...